Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina78 am 15.08.2005, 7:22 Uhr

@finiibea

Du hattest mal weiter unten an mich gepostet wegen dem Namen Benedikt. Sorry für mich sind alle namen altmodisch die früher so in waren und das ist mir auch egal ob die in den Top 10 oder sonstwo stehen, ich würde mein Kind nie mals Paul, Pauline, Werner, Otto, Oskar, hans Wurst bis Josef oder sonstwie nennen. Jeder ders macht soll glücklich damit werden, ich finde die Namen einfach nicht zeitgerecht ( auch wenn einige Mütter das wieder zum Trend gemacht haben, ich finds schrecklich und laufe dem Trend nicht nach)und auch nicht kindgerecht. Ein Kind muss für mich einen schönen kindgerechten Namen haben und nicht klingen wie ein Erwachsener, also ich könnte mir nie vorstellen dass mein Sohn Paul heissen würde... da müsste ich selber über mich lachen. was benedikt betrifft, ok der Name ist jetzt nicht so schrecklich wie Paul Emil, Werner etc.. aber eben für mich auch altmodisch und zu lang. Gefällt mir einfach nicht.
Einige mögen meine Einstellung nicht teilen, ist ja jedem sein gutes Recht, ich lese halt hier mit Vergnügen mit und wundere mich über die diversen Namenseinfälle und dass man die Kinder wirklich so nenne mag. Aber da es nicht meine Kinder sind, muss ja jeder wissen, nur ne eigene Meinung darf man ja drüber haben, oder nicht ??

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.