Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25 am 14.08.2005, 11:05 Uhr

Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Hallo!
Wir stehen vor einem kleinen Problem (aber das glaub ich kennt ihr alle),nämlich das wir keinen Jungennamen finden.Wir haben schon zwei Jungs der Ältere heißt Fabian und der Kleinere Niklas und jetzt bräuchten wir eben wir den Fall das unser letztes Kind auch ein Junge werden sollte einen Namen der allerdings zu den anderen beiden Namen paßt.
Mein Vorstellung wäre ein Vorname mit 6Buchstaben und am besten ein eher gängiger Name der wiederum aber nicht zu oft vorkommt d.h.kein Jean Luc,Flavio oder Mika -weil so ein Name nicht zu unserem Nachnamen paßt,aber auch BITTE kein Lukas,Sebastian oder Johannes weil die in unserer Gegend zu häufig vorkommen.

Ich hoffe ihr könnt uns etwas weiter helfen.
Danke eurer Steffi

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von Knusperflocke am 14.08.2005, 12:03 Uhr

Hallo.
Meine Vorschläge wären
Marius, Raphael, Benjamin, Magnus oder Simon.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Regine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von malin78 am 14.08.2005, 12:22 Uhr

Hallöchen!
Wie wär's mit Laurin, Linus, Timon oder Julian? Passen doch ganz gut zu Fabian und Niklas. Diese Jungennamen hatte ich in Betracht bezogen, letztendlich habe ich aber eine kleine Madeleine Sophia bekommen. Samuel und Noah finde ich auch schön, passt nur nicht so gut zu den anderen beiden Namen.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.
LG Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von minchen85 am 14.08.2005, 12:45 Uhr

Klasse Namen! Zu Fabian und Niklas passen:

Robin
Simon
Adrian
Leon
Kai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von Bubbles am 14.08.2005, 12:58 Uhr

Simon finde ich auch toll dazu.

Sonst: Tobias, Darius, Elias, David, Jannis, oder Jonas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von trisha0570 am 14.08.2005, 15:19 Uhr

Wie wärs mit

Felix
Moritz
Christian
Timon
Julian
Manuel
Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Idee zwecks Namenssuche

Antwort von Schnuffikus am 14.08.2005, 22:54 Uhr

Julian passt doch super und ist ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.