Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald3FachMama am 14.08.2005, 15:26 Uhr

Wie findet ihr......

.....wir sind ja momentan auf der Namenssuche. Der Name für das 3.Kind sollte zu Jan & Nina passen. Sind nun an dem Namen JUDITH hängen geblieben, wie gefällt euch der? Passend fände ich ihn schon. Finde den schön, normal und klassisch. Trotzdem nicht all zu häufig.

Bin auf meinungen gespannt..

Gruß Andrea mit Jan & Nina

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr......

Antwort von tadewi am 14.08.2005, 15:54 Uhr

Hallo,

also ich mag den Namen.
Vor allem, wenn er französisch ausgesprochen wird. Klingt dann wie Jüdit. Finde ich so süß.
Und es ist wirklich ein klassischer Name, der nicht so häufig ist.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde ihn sehr schön. O.T.

Antwort von firlefanz am 14.08.2005, 16:06 Uhr

(c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde ihn sehr schön. O.T.

Antwort von Dopido am 14.08.2005, 16:21 Uhr

Also mir gefällt dieser Name überhaupt nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr......

Antwort von trisha0570 am 14.08.2005, 16:38 Uhr

Ich kenne eine zweijährige Judith und irgendwie denke ich immer, dass der Name überhaupt nicht passt - zu einem kleinen Mädchen, in die heutige Zeit etc.. Allerdings gefällt er mir auch nicht besonders...

Zu den Geschwisternamen würden mir folgende Namen gut gefallen:

Anna
Lara
Lena
Marie
Hannah
Sarah
Lisa
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr......

Antwort von lotje am 14.08.2005, 17:29 Uhr

Ich kenne 3 erwachsene Judith´s, eine 15jährige und 2 Kleinkinder die Judith heissen. Ich selbst finde den Namen ganz o.k., aber auch etwas langweilig und brav. Zu den Namen Jan und Nina fände ich einen flotteren Namen viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr......

Antwort von lotje am 14.08.2005, 17:29 Uhr

Ich kenne 3 erwachsene Judith´s, eine 15jährige und 2 Kleinkinder die Judith heissen. Ich selbst finde den Namen ganz o.k., aber auch etwas langweilig und brav. Zu den Namen Jan und Nina fände ich einen flotteren Namen viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr......

Antwort von froggy am 14.08.2005, 20:50 Uhr

Hallo,

ich finde Judith sehr schön, auch zu den Geschwisternamen passt es schön.

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde ihn wunderschön!!! Würde ihn selber gerne nehmen, aber meinem Mann gefällt er leider nicht :((( (m.T.)

Antwort von Nana! am 15.08.2005, 7:52 Uhr

Huhu Andrea!
Endlich mal ein schöner Namen!
Sonst werden hier ja viele Namen vorgschlagen, die unmöglich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.