Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.08.2005, 20:50 Uhr

@All..trisha

Da kann man nur hoffen, daß Du Deinem Sohn nicht ständig sagst, daß er einen ganz tollen Namen hat und die anderen Kinder doofe Namen, weil ihre Eltern auch doof sind.

Glaubst Du ernsthaft, daß Eltern ihren Kindern Namen nach einer Top 10-Liste geben, oder ist es nicht eher so, daß vor der Liste der Geschmack der Eltern steht?

Ich finde, daß Du ganz schön darauf herumreitest, wie schlecht der Geschmack der anderen Eltern und wie unglaublich gut Deiner doch ist. Es ist sehr herablassend und respektlos, über Namen, "nur lachen" zu können, die einem großen Teil der Menschen gefallen. Da sollte man sich und seinen Geschmack schon irgendwann mal selbst hinterfragen.

Du hast weiter unten für den Namen "Katharina" eine 1 vergeben... Das paßt dann aber nicht zu Deiner Argumentation, daß "alte" Namen nicht kindgerecht sind, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.