Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 15.08.2005, 17:05 Uhr

@All..trisha

Ich schrieb ja hier schonmal dass ich diese Namen als mega Altmodisch empfinde und ich nicht verstehen kann das sie " in" gemacht wurden, keine Top 10 Liste kann mir näherbringen dass diese Namen " in" sein sollen, für mich sind und bleiben sie alt und Mütter die dem Trend nachlaufen und sagen, der Name steht in der Top 10 Liste, Mensch so nenn ich mein Kind auch.. naja kann ich nur drüber lachen, sorry.
Ich weiss dass Fabian früher auch schon existiert hat, aber der Name hört sich halt trotzdem Modern an, was ich von Paul und co einfach nicht behaupten kann... Daniela und Susanne sind zwar ebenfalls älter, aber daran gibts für mich nichts zu lachen, während ich über Paul, Emma und Co nur lachen kann. Aber ist halt einfach deutliche Geschmackssache so wie einer Schweinebraten mag und der andere Würste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.