Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TIna78 am 16.08.2005, 6:46 Uhr

@moneypenny

Katharina hört sich kindgerecht an und ist ein schön weiblicher Name, wogegen ich Emma und Konsorten einfach nicht hübsch finde. Tut doch nicht so als würdet ihr alle Namen so super toll finden, nur weil ich hier meine Meinung öffentlich sage und 90 andere tun das nicht und denken es sich still und heimlich im Kämmerlein.
Ich bin weder herablassend noch sonstwas, aber nicht nur ich lache über bestimmte Namen, das tun viele Andere auch, nur zugeben tun sies nicht, da liegt das Problem. Ist aber auch egal, ich hab ja nichts davon wenn sies zugeben. Es reicht wenn ich oft hier so mitlese und zwoischendrin kommt wieder ein statement das mir bestöättigt, das die oder der so denkt wie ich..:-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.