Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finnibea am 16.08.2005, 10:40 Uhr

@tina78

Also ich denke schon, daß den Eltern, die ihren Kindern "altmodische" Namen geben, die jetzt wieder in den Top Ten stehen, diese Namen wirklihc mögen. Du kannst das nicht nachvollziehen, das ist dein gutes Recht, doch wie eine repräsentative Mehrheit darüber denkt, können wir hier alle nicht sagen.
Mit Namen ist es wie mit der Mode, sie kommt und geht. Z.B. waren in den 70ern Schlaghosen ein absolutes muß, in den 80ern total verpönt und jetzt wieder ziemlich in. Du kannst nicht sagen, sie SIND altmodisch, nur weil sie dir vielleicht nicht gefallen, dafür tragen sie zuviele. Und so ist es z.B. mit dem Namen Paul, auch wenn viele Menschen ihn als altmodisch empfinden mögen, weil er das letztemal vor 80-100 Jahren modern war, ist er es jetzt wieder, einfach, weil so viele kleine Kinder Paul heißten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.