Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 17.07.2020, 13:43 Uhr

Vorname und Nachname =Hänselpotenzial

Naja, zumindest bei uns wird in Schule und Kita sehr oft das Kind bei Vor- und Zuname genannt. In Kita war das sogar täglich Mittags, wer zum Mittagessen wohin geht usw. Da würde der Zweitname dann ja auch nur genannt, wenn das Kind immer bei beiden Vornamen gerufen wird. Wird die Elli normalerweise nur Elli gerufen und nicht grundsätzlich wie in deinem Beispiel Elli Maria, würde man sie auch von der Liste trotz Zweitname als Elli Fant aufrufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.