Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 17.07.2020, 12:11 Uhr

Vorname und Nachname =Hänselpotenzial

Ich bin da relativ schmerzfrei glaube ich...
Elli Fant wäre mir auf Anhieb auch gar nicht aufgefallen
Aber natürlich gibt es Kombis die würde ich auch nicht vergeben.
Ich finde den Vornamen Wolf super, wäre mit unserem Nachnamen aber ein no Go.
Mein Großer Sohn hätte beinahe wie ein Computerprogramm geklungen wenn der Pate nicht darauf hingewiesen hätte das es mit meinem Geburtsnamen nicht funktioniert ( damals noch unverheiratet)
So Namen wie Jens Jensen oder Nils Nilson wiederum find ich schön, das ist ja auch bei einigen ein no Go....
Ich denke das ist immer etwas Geschmackssache. Sobald es aber mit etwas negativen besetzt ist bin ich natürlich auch definitiv dagegen und sollte eigentlich auch nicht erlaubt sein.
Wie z. B. Ted Bundy usw

Liebe Grüße
Bava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.