Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.07.2020, 19:35 Uhr

Vorname und Nachname =Hänselpotenzial

Diese Namen schießen ja echt den Vogel ab und sind echt der absolute Knaller! Und dass es das Personalpronomen "Ich" auch als Familiennamen gibt, ist mir auch völlig neu.

Und was sich "Dick Erchen" (vor allem, wenn dann noch die Figur dazu passt) und "Axel Flecken" (vor allem, wenn diese auch noch vorhanden sind) - aber auch sonst - alles anhören dürfen - nicht auszudenken. Das will man besser gar nicht wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.