Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quentina am 08.07.2020, 15:54 Uhr

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen,

Die Zwillinge werden

Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina

Heißen

Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port Elizabeth kennen und lieben gelernt habe

So nun bin ich erleichtert.

Habt ihr Ideen wie ich meinem Mann die Entscheidung präsentieren kann?

Jan-Henrik hat er ja gewählt und der Mädchen Name?

Vll ein Schildchen in seiner Wäsche verstecken und wenn er sich morgen anziehen will dann hat er eine süße Überraschung?

 
5 Antworten:

Re: *Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Antwort von Pebbles89 am 08.07.2020, 16:32 Uhr



Also elizabeth passt hervorragend zu den anderen Namen. Lass es doch von einem Flugzeug in die Luft sprühen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Antwort von Tai am 08.07.2020, 17:49 Uhr

Mir würde auch Tatoo-Betty gut gefallen, damit würde gleich noch Harald Schmidt geehrt.

Du könntest dir den Namen als süße Überraschung auf ein süßes Körperteilchen stechen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Antwort von Quentina am 08.07.2020, 18:18 Uhr

In der Schwangerschaft tätowieren? Nope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Antwort von LZSMama am 08.07.2020, 20:41 Uhr

Ich möchte zu Elizabeth-Bettina anmerken, dass Bettina ebenfalls eine Abwandlung des Namens Elisabeth ist...
Werdet ihr den Namen englisch aussprechen?
Wie wäre Bettina-Elizabeth - finde ich klanglich harmonischer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Trommelwirbel* die Namen stehen!!

Antwort von kaempferin am 08.07.2020, 20:58 Uhr

"Ich möchte zu Elizabeth-Bettina anmerken, dass Bettina ebenfalls eine Abwandlung des Namens Elisabeth ist..."
Genau - und das habe ich auch gleich gedacht. Oder Isabel(le) ist ebenfalls eine Abwandlung des Namens Elisabeth und Ronja eine Abwandlung des Namens Veronika. Und es ist nicht gerade günstig und ideal, "im Grunde" ein und dieselben Namen - nur abgewandelt - als Doppelnamen zu vergeben. Ohne Bindestrich ließe ich mir das ja noch gerade so gefallen, aber mit?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.