Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern2016 am 09.07.2020, 20:45 Uhr

Immernoch Unsicher...

Hallo liebe Muttis,

Wir schwanken immernoch...

- Adrian
- Alexander oder
- Maxim ?


Maxim fanden wir so toll, bis wir uns an das Magazin für Männer "Maxim" das es vor Jahren mal gab erinnert haben.

Dann kam die Frage auf, ob er damit irgendwann aufgezogen wird?

 
5 Antworten:

Re: Immernoch Unsicher...

Antwort von Mäxie452 am 09.07.2020, 22:02 Uhr

Hallo



Ich finde alle 3 Namen gut, Maxim aber mit Abstand am besten.

Das Männermagazin würde mich nicht weiter stören, zu mal es gar nicht mehr aktuell ist. Vielleicht findet er es als Teenie auch toll. Dann wissen seine Kumpels wenigstens was sie ihm zum 18. Geburtstag schenken können.

Ich glaube aber, dass Maxim als Vorname so bekannt ist, das keiner zuerst an die Zeitschrift denkt.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Unsicher...

Antwort von bellis123 am 09.07.2020, 23:37 Uhr

Mir gefallen alle 3 Namen. Reihenfolge: Alexander, Adrian, Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Unsicher...

Antwort von Biene000 am 10.07.2020, 6:09 Uhr

Das Magazin kennt doch keiner mehr!
Wenn das eure Name ist, würde ich ihn trotzdem nehmen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Unsicher...

Antwort von Nextmummy am 10.07.2020, 6:31 Uhr

Ich finde auch alle drei Name gut :) von dem Magazin habe ich noch nie was gehört. Am besten gefällt mir Maxim dann Adrian. Alexander ist auch sehr schön aber ich kenne wirklich Viele alexander. Daher würde ich zwischen Maxim und Adrian wählen
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Unsicher...

Antwort von Schmetterling am 10.07.2020, 20:58 Uhr

Adrian und Alexander gefallen mir sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.