Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 17.07.2020, 9:39 Uhr

Vorname und Nachname =Hänselpotenzial

Ich sage nur Claire Grube

Beruflich habe ich viel mit Kindernamen zu tun und mich schockt fast nichts mehr. Gretchen Schneewittchen (Vornamen des Mädchens), Geschwister Willi und Maja, John Walker, Brain statt Brian, aber Brian ausgesprochen, Setrick statt Cedric grschrieben, den Vornamen Jungi, weils der Spitzname vom Opa ist, Angelina Jolie XY, Jamie Oliver XY, ne Latoya Jane gabs auch... Ach, und Happy Gloria

Es gibt leider nichts, was es nicht gibt. Die Eltern denken da meiner Meinung nach viel zu wenig ans Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.