Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juleba am 12.02.2021, 15:09 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Ich möchte zu Bedenken geben, dass ihr eurem Kind vermittelt, dass ihr euch nicht einig seit. Irgendwann könnte für das Kind sogar, wenn ihr mal diskutiert, der Eindruck entstehen, ihr wäret euch nie einig. Und wenn du dein Kind mal so und mal so ansprichst, machst du noch den Eindruck, du könntest dich selbst nicht genau festlegen.
Ich würde es nicht machen, weil hinzukommend auch die Umwelt nie wissen würde, wie sie das Kind nennen sollen oder ob sie sogar variieren müssten, wenn mal der eine und mal der andere Elternteil dabei ist... oder noch schlimmer: was tun, wenn ihr beide da seit und jeder seinen ausgesuchten Namen als den wichtigeren und richtigen betrachtet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.