Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelina 1 am 12.02.2021, 10:05 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Ich denke es wird ohne Bindestrich sein. Wie du schon sagst sonst muss der kleine später immer mit vollen Namen unterschreiben oder wird in der schule auch mit beiden angesprochen. Kann mir gut vorstellen, dass die kinder oder auch Erwachsene das blöd finden.

Mein Hintergedanke ist ja, dass der kleine später dann selber entscheiden kann, welcher sein rufname wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.