Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 13.02.2021, 9:25 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Dem schließe ich mich an.

Beim Kind kommt evtl. an, Papa hätte mich gerne so, Mama anders. Das Kind merkt evtl., das ist nicht einfach mein Name, der zu mir gehört. Das ist etwas, um meine Eltern glücklich zu machen.

Ich finde, zu einer reifen Partnerschaft, die Verantwortung tragen und auch in Zukunft die besten Entscheidungen für das Kind hervorbringen kann, da gehört auch, dass man sich für das gemeinsame Kind auf einen eindeutigen Vornamen einigen kann.

Es gibt doch bestimmt mehr Namen wie z.B. Anna, die sowohl in Russland als auch Deutschland gebräuchlich sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.