Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 12.02.2021, 15:41 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Ich habe einen Spitznamen, der nichts mit meinem Vornamen zu tun hat. Familie und Verwandte haben mich immer nur mit diesem Spitznamen angesprochen, wenn "Außenstehende" dabei waren aber mit meinem Vornamen. In der Schule wurde ich beim Vornamen oder der dafür gängigen Abkürzung genommen.

Mittlerweile stelle ich mich immer mit vollem Vornamen vor.
Je nachdem wann ich jemanden kennengelernt habe benutzen sie also vollen Vornamen, Abkürzung des Vornamens oder den Spitznamen. Das ist bis heute so, hat mich nie verwirrt, auch als Kind nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.