Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter am 12.02.2021, 15:50 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Also ich glaube mich hätte als Kind, sowas schon gestört.

Wenn ich jetzt z.b. Celina Marie heiße und jeder nennt mal den oder den Name. Aber es gehören wenn man sich 2 Namen aussucht beide zu dem Kind. Es sollte sich ja mit beiden identifizieren können. Deswegen finde ich es auch schön beide zu nennen. Aber ich würde eher dann auch beide sagen. Also immer Celina Marie und wenn das Kind groß ist kann es sich ka selbst aussuchen wie sie genannt werden mag.

Mein Sohn beharrt auf seinen Namen und will so genannt werden und mag auch keine Abkürzungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.