Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Partypennerin am 19.02.2021, 8:40 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Also für mich klingt zunächst erstmal komisch, sein Kind mit zwei verschiedenen Namen anzusprechen.
Aber im Grunde tun wir das sicher alle irgendwie. Meine 11 Wochen alte Tochter nenne ich nicht nur Polly, sondern Schatz,Pupsi,Sonnenschein,Herzchen,Süsse und noch tausend andere Dinge. Bis sie rauskristallisert hat, was ein Kosenamen und ihr "richtiger" Name ist, hat sie sich schon daran gewöhnt.
Meine Schwester wurde von meiner Mutter "Lisbeth" gerufen, mit Kosenamen,dabei heißt sie Angelika-da gab es nie Verwirrung.
Auch rufe ich die Tochter (2jahre) einer Freundin auch mit ihrem Spitznamen,den sie nur bei mir hat. Darauf hört sie auch.
Mein Mann wird von mir und seinen Freunden ganz anders genannt, als er Zuhause angesprochen wird...die Liste geht so weiter...

Also absolut kein Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.