Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.08.2018, 13:43 Uhr

meine reisen gerne

allerdings mit Freunden gerne und dann auch eher selbst zu zweit und nicht in einer Gruppe ( mit 18 hätte ich da keine Bedenken, mit 15 schon)
der Zwerg reist gerne mit einem von uns alleine, das ist dann Sonderkinderzeit, aber die ist auch erst 16... bekommt zum 17. auch ne Londonreise, aber mit Papa denn da wollte sie imemr schon mal hin-

Ich denke Menschen so auch Kinder sind imemr Persönlichkeiten, die einen würden gerne ein geschenk habe mit viel Erinnerung wie ein Instrument oder tolle Handtasche , die anderen finden eine Reise ganz toll.
Meine Mittlere bekam das erste iphone (Papas Idee aber sie hat sich gefreut wie Bolle - das Teil ist schon lange nichtmehr aber sie erzählt lustigerweise noch heute davon wie toll das war)
Ich kann mich nichtmehr an mein 18. Geschenk erinnern aber weiss noch dass es zum Abi ne Reise nach Berlin gab mit meiner Mutter, erste Flgreise meines Lebens, geteilte Stadt, Hotel gegenüber den leicht bekleideten Damen *gg* aber es war total toll und daran werde ich michnoch als Oma erinnern.

Man kann ja auch Reisen toll verpacken, muss ja nicht der Reiseführer alleine sein, Gutschein kann man als Puzzle verschicken zB im Luftballon

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.