Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 14.08.2018, 6:26 Uhr

Das sehe ich ein bisschen anders ...

ein Gutschein vom Baumarkt oder ....hat für mich nicht den gleichen Wert, denn wenn ich mal 10 Jahre weiterdenke, dann ist der Gutschein vom Baumarkt vergessen, die Klamotte in der Altkleidersammlung, aber das Erlebte bleibt im Herzen.

Und die Jura Bücher, die gäbe es bei mir dann eben mal so. Egal wie teuer sie sind. Was für die Ausbildung notwendig ist, ist hier kein Geburtstagsgeschenk.

Davon mal abgesehen, möchte hier keiner Bettwäsche als Geschenk auspacken, das liegt aber vielleicht einfach auch daran, dass Bettwäsche für uns ein reiner Gebrauchsgegenstand ist.

Wo ich dir recht gebe, das ist Schmuck/Uhr, vorausgesetzt es ist dann eben nicht ein Teil von vielen, sondern etwas besonderes und wird eben auch dementsprechend getragen und liegt nicht nur für 2x im Jahr ausgehen in einer Schatulle..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.