Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.08.2018, 11:19 Uhr

ich habe Kinder die lieben Bücher und Aussteuersachen

Und die Große sagte gstern:
Wenn ich mir jetzt ein Federbett odersonstwas Superteures wünsche, was mit 1 Gast allein nie schenken kann, dann wüsnche ich mir Geld, damit ich es zusammenwerfen und mir dann von allensowas schenken lassen kann.
genau.
Weswegen wir bei Geldgeschenken zu Taufe / Konfirmation etc. die in der Danksagung Kinder auch haben schreiben lassen, wofür das Geld verwendet wurde, so daß das nicht so unterging und doch irgendwie ein individuelles Geschenk wurde.
Da konnte dann auch stehen:
Dein Geldbegeschenk lege ich noch auf mein Sparkonto, damit ich mir bald einen Computer, ein Mofa, ein ... kaufen kann.
Schenken und Sich-freuen haben zum Glück viele Gesichter - genau darum macht es doch Spaß.

Gruß Ursel, DK - auf der Suche nach einem Geschenk zum 30. Geb. für Schwiegersohn und einem Hochzeitgeschenk...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.