Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.08.2017, 13:03 Uhr

Ach ja, Theorie und Praxis....

Das Zimmer wird untervermietet. Alternativ hätte ich umziehen müssen - in München so gut wie unmöglich. Oder der verbleibende Sohn und ich hätten uns finanziell stark einschränken müssen.

Das Kindergeld geht an das studierende Kind.

Man muß sich das Kindermuseumszimmer halt leisten können. Im Grunde ist das ein Luxusproblem. Wer es sich nicht leisten kann, der stellt die Frage erst gar nicht, der macht einfach - auch wenn es weh tut. Aber wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich dem Kind das Zimmer noch eine Weile erhalten. Für das Kind, nicht für mich - auch wenn andere da anderes unterstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.