Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.08.2017, 17:22 Uhr

Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Bei uns sind die Gegebenheiten ziemlich ähnlich wie bei euch.

Das große Zimmer der Erstgeborenen wird von einem Geschwister bezogen werden, und das kleinste Zimmer wird zum Gästezimmer, aber eben auch noch etwas mit Sachen des ausgezogenen Kindes gefüllt.

Wir werden da auch nicht lange warten und ein großes Zimmer nahezu unbenutzt lassen.
Das ist nicht herzlos, sondern nur vernünftig.

(Ich frage mich gerade eher, wo die Möbel und der viele Kram der Ältesten hin sollen, wenn sie vermutlich erstmal in ein möbliertes Wohnheim zieht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.