Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 27.08.2017, 22:19 Uhr

Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Hallo du,
bei uns wird das Zimmer von Michel im nächsten Jahr ganz klar "weitervererbt". Fritz freut sich schon drauf. So wird das bei jedem weiteren Auszug sein und ich finde das auch völig i.O.
Bei uns war´s auch so und es war für mich selbstverständlich,das "mein" ZImmer nicht noch monatlang für mich "aufgehoben" wurde.
Warum auch, ich war ja ausgezogen und schon groß. So ist da mit dem Erwachsenwerden.;)

Liebe Grüße,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.