Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Ich bewohne mit meinem Sohn eine 3 Zimmerwohnung.
Beim Einzug habe ich ihm das große Schlafzimmer überlassen, da dort mehr Platz war zum Spielen, und für das ganze Spielzeug das er damals hatte.
Das große Zimmer bewohnt er noch immer, die Spielsachen sind raus.
Würde er ausziehen, würde ich sofort umräumen, und selbst in das große Zimmer ziehen, ich brauche inzwischen auch definitiv mehr Platz. Ob in das kleine Zimmer eine Schlafgelegenheit käme....keine Ahnung.
Ich würde aber wahrscheinlich kein Zimmer für ihn freihalten.
Sollte er aus welchen Gründen auch immer, ins heimische Nest zurückmüssen, würde sich eine Lösung finden.

von Birgit22 am 25.08.2017, 10:33 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht