Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.08.2017, 12:07 Uhr

Und was Zwischenlösungen angeht

Das Kind einer Freundin ist gerade zwangsweise wieder eingezogen, weil er in München keine Wohnung findet. Er sucht seit einem halben Jahr. Problem: Meine Freundin mußte seit seinem Auszug auch umziehen und hat sich aus Kostengründen dabei verkleinert, sein "Kinderzimmer" existiert nicht mehr, ein Gästezimmer auch nicht. Er schläft jetzt auf dem Boden im Zimmer seiner kleinen Schwester.

Ich kenne wenige Eltern, die überhaupt eine Wahl hatten. Aber viele Kinder, die das blöd finden. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.