Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Ach ja, Theorie und Praxis....

Aber das Zimmer bleibt ja so oder so- oder ziehst du gleich ganz um? Dann wäre es natürlich verständlich. In meinem Umfeld haben fast alle Leute Eigenheime, da bleibt man natürlich wohnen, auch wenn die Kinder ausziehen. Da ist es ja klar, dass man diese Zimmer nicht direkt ausmisten muss. Bei uns fällt gar nichts weg, Kindergeld wird im Studium weitergezahlt. Gut, wir bezahlen das Kindergeld für die Studentenwohnung, aber dafür fällt auch der ganze Verbrauch zu Hause weg, Wasser, Strom, Essen, Kleidung...

von Emmi67 am 29.08.2017, 18:00 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht