Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.08.2017, 23:59 Uhr

Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Ich würde auch mit ihr darüber sprechen, wobei ich eine gewisse "Pietätsphase" abwarten würde, vielleicht ein halbes Jahr.

Meine Große ist auch gerade ausgezogen und die jüngere Schwester, die selbst ein riesiges Zimmer hat, hat Pläne gemacht, was sie mit dem Zimmer ihrer Schwester alles anstellen könnte. Die Große war darüber ziemlich empört und hat darauf bestanden, ihr Zimmer zu behalten. Ich denke, wenn sie länger ausgezogen ist und sich in ihrer eigenen Wohnung heimisch fühlt, wird sich das ändern, aber wir lassen jetzt erst einmal alles wie es ist (bei uns besteht allerdings auch kein akuter Handlungsbedarf).

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.