Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 28.04.2010, 13:30 Uhr

überbewertung

sorry aber ich seh das ned soo dramatisch sich gleich professionelle hilfe zu holen.

schwärmerei im teeniealter ist etwas völlig normales und MUSS auch sein.der körper bereitet sich für den ernstfall "Bezeihung" vor und übt das .

weinen und traurig sein gehört total dazu.
solange sie nicht anfängt sich selbst zu zerstören (ritzen und co) denke ich das das zwar zu beobachten ist aber völlig im normbereich liegt.
und auch unterstützen finde ich total wichtig damit man den faden zu seinem spross nicht verliert.

ich befasse mich viel mit bands und musik und habe auch eigene musikforen.
immer wieder fühlen sich die teenies von den eltern unverstanden und zicken deshalb auf.hauen ab zu den konzerte etc.
viel mehr bringt es wenn man verständniss aufbringt und gemeinsam nach lösungen sucht und die teenies auch (bis zu einem gewissen grad) unterstützt.

meine war tokio hotel fan..und bevor sie mir die schule schwänzt und sich in sonstwas für ein abenteuer stürzt hab ich karten gekauft,bin zusammen mit ihr dorthin (obwohl sie erst 12 war) und hab mich beim konzert ein paar reihen hinter ihr zurückgehalten .

im übrigen bin ich heute mit 45 selber noch ein richtiger fan einer band und gehe zu den konzerten und hab in dem sänger einen total lieben kerl gefunden mit dem ich mich angefreundet habe und in (leider zu selten ) aber hin und wieder treffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.