Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.04.2010, 7:33 Uhr

Ernst nehmen, aber mit einer gelassenen Leichtigkeit

Hi

Ich würde ihre Schwärmerei schon ernst nehmen, aber mich selbst davon distanzieren und meine Meinung klar sagen.

"Ich kann verstehen, dass Du xy süß findest und dass es frustrierend ist, dass Du ihn nicht erreichen kannst. - Ich persönlich würde deswegen zwar nicht mein ganzes schönes Wochenende im Bett verbringen, aber das ist Deine Entscheidung.
Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da."

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.