Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 28.04.2010, 12:45 Uhr

nein

Huhu,


wichtig ist jetzt Deine Vorbildfunktion und schöne Realitäten.

Ich würde mich schon fragen, warum sie so extrem reagiert und das Ganze so eine negative, depressive Komponente hat.

Sprich mal mit ihr darüber, was sie an IHREM Leben mag, was ihr wichtig ist, was sie sein möchte, was sie alles gerne machen würde, was ihr Spaß macht.


Versuch Leichtigkeit reinzubringen, laß sie mit Freundinnen ausgehen oder bei Euch zuhause backen, chillen, was unternehmen, sei für sie da und mach aktiv was mit ihr (Kino, Eis essen, Zimmer streichen, Tierheimhunde ausführen ...)

Ich würde - nicht vorwurfsvoll aber dennoch klar in meiner Haltung - das Ganze nicht unterstützen und wenig erwähnen sondern versuchen sie in ihr real life zurückzuführen.
Sag ihr dabei ruhig deutlich, daß Du Dich sorgst und daß es Dir wichtig ist, daß sie wieder glücklich ist.

Letztlich ist es eine Gradwanderung zwischen "Teenieschwärmerei" und ernsthafter Krise ... laß ihr Zeit da rauszufinden ... aber notfalls mußt Du Dir professionelle Hilfe holen.

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.