Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 26.04.2010, 16:18 Uhr

mal ne frage (lügen)

Hallo
Ich hätte da mal ne frage an euch und zwar gehts um meine 9 jahre alte tochter ich habe da gestern was erfahren das haut mich total um!!!!
Ihre freundin kam rüber mit etwas süßem und einen cappy naja dachte mir nichts dabei.
Sie sagte hinterher zu mir mama und ich muss dir was beichten ich dachte nur oje was denn nu?
da sagte sie mir sie hätte ihre freundin die etwas grösser und 1 1/2 jahr älter ist
gefragt ob sie ihre zu kleinen sachen geben könnte da wir ihr nichts kaufen würden!!!!!!!!!!!!
ja da ist mir doch alles aus dem gesicht gefallen wirklich ich habe sie nur gefragt warum sie solchen schwachsinn erzähle!!!
Sie bekommt wirklich jeden monat neue sachen der schrank fällt aus allen nähten!
ich weiss wirklich keinen rat mehr wir machen alles für unsere grosse aber das lügen geht mir sowas von auf die nerven!
sie will immer in den mittelpunkt stehen und erzählt immer so einen mist ich weiss langsam keinen rat mehr

 
5 Antworten:

Re: mal ne frage (lügen)

Antwort von vallie am 26.04.2010, 18:36 Uhr

immer???
was erzählt sie denn noch alles um im mittelpunkt zu stehen?
hat sie zuwenig aufmerksamkeit? habt ihr noch mehrere kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage (lügen)

Antwort von fienchen1307 am 26.04.2010, 18:55 Uhr

ja kleinigkeiten sind es zwar nur aber trotzdem ja wir bekommen unser 3tes kind und nein sie bekommt genpgen aufmerksamkeit sie geht auch zum sport geht jeden tag raus ich helfe ihr bei den h.aufgaben und auch sonst nehme ich mir immer zeit für sie nur weil sie unsere grosse ist muss sie nicht auf mama und papa verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage (lügen)

Antwort von vallie am 26.04.2010, 19:09 Uhr

irgendwie scheint sie sich aber nicht genügend geliebt zu fühlen.

oder es ist was einmaliges, dann würde ich es nicht so ernst nehmen. das kannst aber nur du wissen.....

( ein paar punkte im text würde das lesen vereinfachen...nur so nebenbei )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht gefallen ihr die sachen der freundin einfach besser

Antwort von Keksraupe am 27.04.2010, 8:50 Uhr

und sie hätte sie deshalb gern?

kann ja auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fienchen

Antwort von eishauch am 27.04.2010, 9:47 Uhr

Ich schick dir gleich ´ne pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.