Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 23.04.2010, 16:00 Uhr

Bikini für eine 11 jährige m.t.

Hallo,
meine Tochter wird im Juli 11 J.
Sie hatte bis jetzt immer nur Badeanzüge, und möchte nun einen Bikini.
Hab im Internet schon diverse gefunden, aber Angst, dass das zu "sexy" ist, ich denk ihr versteht.
Schickt mir doch bitte mal einen Link von einem Bikini den ihr einer 11 jährigen "zugestehen" würdet.
Danke und lieben Gruss

Nicci

 
23 Antworten:

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von Makri am 23.04.2010, 16:22 Uhr

Einen Link habe ich leider nicht für dich. Ich würde mal im Sportgeschaft schauen. Die Bikinis sind dann vermutlich eher sportlich (mit etwas mehr Stoff) als sexy geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von Schnecke71 am 23.04.2010, 16:32 Uhr

Ich hab keine Ahnung - unsere Mädels ziehen "normale" Mädchenbikinis an, von H&M zB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von ChrissyF.71 am 23.04.2010, 16:35 Uhr

Meine Tochter hat immer eine Badeshorts an und dazu ein Bikinioberteil, welches wie ein Bustier geschnitten ist.

Ansonsten würd ich sagen, dass Du im Sportgeschäft schaust. Hab vor 2 Jahren dort sehr schöne gesehen, an denen Stoff ist und die nicht "sexy" ausschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von snow-fee am 23.04.2010, 17:20 Uhr

Hallo,

so etwas gefällt meiner Tochter, sie ist zwar noch nicht 11 aber das fände ich okay.

Momentan durch Schwimmverein trägt sie Badeanzug.

LG Snow

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von Cassie am 23.04.2010, 18:15 Uhr

Meine Tochter wird im Juni 11 und trägt schon seit ein paar Jahren im Urlaub am liebsten Bikinis. Meist ist es ein Bustier mit einer nicht so hoch ausgeschnittenen Badehose. Damit nichts rutscht oder rausguckt .

So in der Richtung: http://files.hm.com/media/products/825/DXL825_75608_16033_99_9999.jpg

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von sylea am 23.04.2010, 21:40 Uhr

ich weiß nun nicht was du als sexy emfindest,
aber meine tochter trägt seit sie ein kleinkind ist nur bikinis.

ich denke mal, eine 11 jährige kann jeden bikini tragen, solange er nicht gepolstert ist wie blöd.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von Misty am 24.04.2010, 11:30 Uhr

Meine Tochter wird im januar 11 Jahre alt, Im letzten Sommer hat sie zum ersten Mal so einen Tankini getragen, die find ich ganz ok, mit breiten Trägern und nur ein bisschen Bauch schaut raus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich meine z.bps.sowas m.t.

Antwort von Nicci1974 am 24.04.2010, 13:12 Uhr

ich finde so eine bikinihose geht gar nicht mit 11 jahren..

http://www.sportscheck.com/Maui-Wowie-Bikini-Maedchen/shop-de_dpip_AKL4833140-2002%40Sportscheck-SportscheckDe_sh31213111;sid=Xh5p6EgGx0rn6APUj8d0Kh1WJ8QfTvTRMuFO8nPfeE1jmGKST5hO8nPf-46wwg==

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll z.Bsp. heissen o.t.

Antwort von Nicci1974 am 24.04.2010, 13:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, der ist ja aber auch oberkitschig

Antwort von like am 24.04.2010, 15:45 Uhr

Meine ist 9 und trägt seit 1, 2 Jahren so einen Ähnlichen wie Snow-Fee gepostet hat. Die sind prima, trendy, rutschen nicht bei jedem Köpfer, und sind halt doch Bikini.
Und was heißt schon sexy... wenn ein Mädchen Formen bekommt, sieht evtl. alles ziemlich sexy aus. So ist das halt.....Burka muss ja nun auch nicht grad sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder!!

Antwort von momoo am 25.04.2010, 12:27 Uhr

Elfjährige Mädchen sind für mich Kinder und auf keine Fall sexy!!
Egal was sie anhaben oder nicht anhaben.
Und ich finde es sehr Besorgnis erregend, wenn ich mir (wie ihr es ja offensichtlich tut) Gedanken darum machen muss was Andere da sehen!

Die Kriterien für die Auswahl an Bikinis meiner Tochter sind bisher folgende:
-er muss vom Muster gefallen
-das Material muss angenehm sein
- bei Sport und Spiel im und am Wasser sollte er an "Ort und Stelle" bleiben ( es darf nix kneifen )
-die Qualität muss gut sein
-die Kosten sollten meinen Tolleranzbereich nicht sprengen

Warum muss ich mein Kind verhüllen?

Es ist ein Kind!! im Bikini!!
ob der groß oder klein ist spielt für mich keine Rolle.

Die kranken Hirne-- die anders sehen als Kinder.........dagegen kann ich nichts tun.
Aber mein Kind muss nicht verhüllt werden nur weil es solche kranken Menschen gibt!!

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich meine z.bps.sowas m.t.

Antwort von Schnecke71 am 25.04.2010, 14:09 Uhr

Vom Schnitt her haben unsere Töchter solche Bikinis an. Warum nicht? Wenn er gut sitzt und gefällt.
Diese Bermudashorts mit Bikinioberteil gefallen uns allen nicht, würden sie nicht tragen wollen.
Unsere Mädels haben gute Figur - die müssen sie nicht verhüllen - und sie verhalten sich wie Kinder und stolzieren nicht aufreizend herum...denke, das Verhalten machts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Bikini ist ein Bikini ist ein Bikini. Und wir hatten sowas damals auch schon an

Antwort von Yuri am 25.04.2010, 15:39 Uhr

an und es gab damals nicht mehr Kindesmissbrauch als heute. So what?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Bikini ist ein Bikini ist ein Bikini. Und wir hatten sowas damals auch schon an

Antwort von Yuri am 25.04.2010, 15:39 Uhr

an und es gab damals nicht mehr Kindesmissbrauch als heute. So what?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini für eine 11 jährige m.t.

Antwort von Mistinguette am 25.04.2010, 15:51 Uhr

Schau bei Vertbaudet oder Cyrillus, beide Firmen haben sehr schöne Sachen die alles bei nicht Sexy sind, sondern wunderübscht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoo

Antwort von Kja am 26.04.2010, 14:26 Uhr

es ist bedenklich, dass du nicht so weit denkst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoo also der Körper meiner Tochter ist nicht mehr so kindlich !

Antwort von Nicci1974 am 26.04.2010, 17:33 Uhr

und deswegen auch meine Frage wegen dem Bikini.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber ist das nicht egal ob kindlich oder nicht?

Antwort von Yuri am 26.04.2010, 19:00 Uhr

es ist ein BIKINI. Da liegt es in der Natur der Sache, dass er wenig verhuellt.
Es muss ja nicht ein Bikini Push Up Oberteil oder ein String sein aber ein stinknormaler Bikini soltle doch kein Problem sein. Ob der nun unterm Strich 10 Quadratcm mehr oder weniger verhuellt ist doch schon wurscht. Im Endeffekt verhuellen sie alle das Wesentliche.
Wichtig ist, dass er nicht rutscht, sich nichts aufloesen kann, die Schnuere nicht aufgehen oder etwas schnell reisst. Also sind Qualitaet und Material und Verarbietung durchaus wichtig, wie oben geschrieben.

Man wird immer sehen dass sie Brueste entwickelt. Das kann man weder in einem Bikini noch Badeanzug oder einem Tshirt verstecken.
Wenn du niciht moechtest, dass jemand sie sieht, dann lass sie nicht ins Bad.

Oder versteh ich das Problem nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sport Scheck Link ist ein voellig normaler

Antwort von Yuri am 26.04.2010, 19:06 Uhr

Bikini....da ist nichts aufreizend dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ...

Antwort von golfer am 26.04.2010, 20:15 Uhr

bin ich ja froh einen Buben zu haben......die geposteten Bikinis fand ich alle ok......solange es kein Sting ist....und Mädchen mit 11 bekommen echt gelegentlich schon eine weibliche Figur....na und .....seh ich bei uns in der Straße ....die ca 7 11 jährige....alle total unterschiedlich....und die haben hatl schon bischen Busen....ob im Badeanzug oder Bikini.....macht euch doch nicht verrückt.....sollen doch stolz sein auf ihren künftigen Körper...oder bin ich da jetzt als Buben Mama total daneben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @momoo

Antwort von momoo am 26.04.2010, 20:48 Uhr

Nicht ich bin die Gestörte- nur weil ich ein Kind als das sehe was es ist: ein Kind!!
ich bin nicht weltfremd und weiß um die gestörten Empfindungen anderer.
ich verschliesse auch nicht die Augen davor.
Trotzdem bleibe ich dabei: eine elfjährige darf (wie jeder andere Mensch auch- egal welchen Alters) tragen was sie will. Sie muss sich nicht einschränken und nicht einschränken lassen nur weil es pädophile Menschen gibt.

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist damit?

Antwort von Mistinguette am 27.04.2010, 9:53 Uhr

http://www.vertbaudet.de/bikini-fur-madchen-mit-passendem-geschenkbeutel.htm?ProductId=700173059

Ist es auch bedenklich? Dann sind wir mit meinen Töchter gerne bedenklich. Sorry aber die ganze Sache ist nicht mehr normal, solche Bikinis hatte ich als Kind auch an und ich war nie eine Sex Bombe auch nicht mit 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und viel spaß beim baden mit oder ohne Bikini (jedoch nicht FKK)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe jetzt nur zum Teil mitgelesen aber

Antwort von Birgit67 am 28.04.2010, 14:46 Uhr

auch ich finde: Warum muss man sich Gedanken machen was eine 11-jährige trägt??? Mann die Jungs im Schwimmverein meines Sohnes tragen auch (zwar mit 14/15`/16) extrem knappe Badehosen weil sie ihren durchtrainierten Körper zeigen wollen.

aber abgesehen davon: was macht Deine Tocher denn im Wasser: Schwimmen, rutschen, toben, spielen?????

wenn sie so einen Triangelbikini will dann schau nach einem billigen dass sie den mal ausprobieren kann und schau dass ein anderer mit dabei ist.

außerdem finde ich z.B. den gelben Bikini der seitlich abgebildet ist viel schöner als der rosane auch vom Schnitt.

eine normale Badehose nicht zu hoch nich zu knapp und ein Bikinioberteil das nicht nur aus minimalsten Stoffteilchen besteht sondern gut sitzen abdeckt das ist doch völlig normal.

Deine Tochter soll sich wohlfühlen darin geh mit ihr anprobieren sie wird dann schon merken ob die Teile die sie raussucht richtig sitzen oder nicht, sie soll sich feste darin bewegen beim probieren auch mal hochspringen usw. dann sieht sie schon ob es geht.

Mach Dir mal nicht so einen riesen Kopf draus. Wer ein Kind sexy finden will tut es auch bei wollener Unterwäsche ansonsten ist nichts dabei solange es kein Schalenbikini ist

Gruß Birgit6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.