Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreierbande am 22.04.2010, 8:50 Uhr

Erste große Liebe....

In welchem Alter hatten eure Teenies die erste große Liebe?

Meine 13jährige schmilzt im Moment förmlich vor sich hin, da sie den ersten Freund hat. Menno, in dem Alter hab ich noch Latzhosen getragen (wenn ich meiner Mutter glauben soll^^). Das Telefon ist dauerblockiert, wenn sie nicht eh gerade zusammen sind, heute morgen war auf dem Badezimmerspiegel ein Riesenherz mit Lippenstift gemalt *g* hach ja, es ist Frühling.
(bei der Gelegenheit hab ich mal nach meiner ersten Liebe gegoogelt und auch gefunden, der sieht ja immer noch ganz lecker aus)

 
6 Antworten:

Re: Erste große Liebe....

Antwort von Knusel15 am 22.04.2010, 9:17 Uhr

Ich hatte auch mit 13 meine erste große Liebe, auch meine ersten sexuellen Erfahrungen, also auch wenn viele Eltern sagen in dem Alter KEINE Pille, vielleichst bietest du ihr, wenn du merkst es ist ernster als nur Händchenhalten, an, einen Termin beim FA zu machen.

Sobald meine in dem Alter ist (die Große erstmal) biete ich es ihr auf jeden Fall an. Ich weiß, dass man in dem Alter nicht unbedingt an Kondome denkt, weil man sich vielem nicht bewusst ist, oder nicht so arg, aber ich möchte nicht mit 28 Oma werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 22.04.2010, 9:29 Uhr

Auf die Pille hab ich sie wohl schon drauf angesprochen, da war sie erstmal ganz entsetzt: "Mama, wir sind doch erst gerade zusammen, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft... und außerdem benutzt man nicht nur die Pille, sondern auch Kondome, sonst kann man Aids kriegen".
Ich hab ihr dezent ne Packung Kondome angedreht, sicher ist sicher.
Ich werd zwar schon 40, aber ich möchte jetzt auch noch nicht Oma werden (wenns nicht unbedingt sein muß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Knusel15 am 22.04.2010, 9:38 Uhr

na das klingt doch schonmal supi :-)

und dass sie noch nicht will ist auch klasse, ich war damals wenig aufgeklärt, ich denke heute ist das anders. und wie ich lese weiß sie ja das wichtigste (und vermutlich noch mehr)

mit 40 bin ich sicher schon Oma, obwohl ich eigentlich gern zwischen 35 und 40 selbst noch 2 Nachzügler hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bea+Michelle am 22.04.2010, 10:18 Uhr

meine große ist 15 und ist seit 7 monaten total verliebt. die beiden sind total süß, "schmieden " schon zukunftspläne
Erst fand ich es etwas komisch, aber man gewöhnt sich an alles

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe....

Antwort von ajnam75 am 24.04.2010, 20:49 Uhr

mein sohn ist jetzt 12 hatte seine erste große liebe aber schon mit 11. er ist immrnoch mit ihr zusammen. für sein alter ist er körperlich und geistig viel weiter als seine altersgenossen. die zwei machen viel miteinander, verstehen sich echt gut und wir eltern auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste große Liebe....

Antwort von alphafrau1 am 26.04.2010, 14:32 Uhr

Den ersten großen Liebeskummer gabs mit 11. So richtig mir Tränen und allem drum und dran. Im Juli wird meine Große nun 13 und hat seit Februar einen Freund, der 1 Jahr älter, aber in der gleichen Jahrgangsstufe ist. Er wohnt so 15 km von hier weg und kommt ungefähr 1-2 mal die Woche her. sie war bis jetzt erst einmal bei ihm. Es hat sich auch rausgestellt, dass ich vor ein paar Jahren mal einen Englisch-Kurs mit seiner Mutter gemacht habe. Das fanden wir dann schon lustig. Vg pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.