Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamaria65 am 27.04.2010, 19:55 Uhr

zu hülf,15-jährige ist unglücklich verliebt

Hallo Silke ;)

Ohweia euch geht es ja genauso wie uns ;) Meine Tochter ebenfalls 15 ist auch verliebt in einen unerreichbaren Menschen ;) Ich kann dir nur einen Ratschlag geben : Höre ihr immer zu,wenn sie von ihm redet und mache ihr klar,dass sie ihn gar nicht richtig kennt und nicht weiß wie er als Mensch ist.
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tochter verliebt sich nur in ältere Jungs

Hallo :-) langsam mache ich mir echt Sorgen meine Tochter (13) verliebt sich nur in ältere Jungs!! Die Jungen Herren sind alle zwischen 16 und 21. Hierbei handelt es sich leider nicht wie wir zuerst gedacht haben um schwärmereien,die nach einem Monat wieder vorbei sind. ...

von mamamaria65 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verliebt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.