Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 12.03.2010, 18:09 Uhr

*mich mal einschleich*

Na dann - viel Spaß beim anders machen ;-)))) Vielleicht wirds ja dann besser - kannst uns ja dann mal informieren.

Sie hat mich ja nur verbessert UND wer hat den gesagt, dass damals was passiert ist...... Und vor allen Dingen wenn man immer gleich vom schlimmsten ausgeht..... Ich VERTRAUE meinen Kindern. Wie gesagt - ein richtiges Gespräch a la (schreibt man das so? na egal - irgendein Rechtschreibapostel wird mich schon verbessern *grins*) "Komm ich muss euch da mal was sagen" gab es nicht - das ganze ging halt so nebenbei "du maaamaaaaaaa wie ist denn dies und das" - na dann hab ich halt während des Essenkochens mal kurz erklärt. Und dann halt die genauen ins detail gehenden Fragen nach dem Sexualkundeunterricht - Lehrer hat man sich nicht fragen getraut ;-)

Durch den neuen FA wissen wir auch, das sie die ganze Zeit vom alten FA eine falsche Pille bekam und sie eigentlich die ganze Zeit russisch Roulett spielte - unbewusst.

Ich seh es halt so: was ich bewusst verbiete wird hinter meinem Rücken gemacht. Was ich erlaube und wo ich meine Regeln vorher aufstelle und auch sage WARUM ich dies oder jenes für wichtig erachte - hat immer gut geklappt - man muss seinen Kindern halt auch vertrauen.

Gruß
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.