Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby2010 am 12.03.2010, 17:58 Uhr

*mich mal einschleich*

*räuspert* klang jetzt iwi bissi frech ;-) und auch angreifend... muss ja nicht unbedingt sein...

Die Umstände wieso ich schwanger bin, sind hier ja nicht zur Sprache gekommen... und es liegt nicht an mangelnder Verhütung - sondern an nem Fehler des FA... - von daher ist die Ironie mit "toll aufgeklärte" 17-jährige schwanger ja vollkommen fehl am falschen Platz. Und schlimm ist es allemal nicht ;-) - schlimm finde ich es dann eher wenn es Mütter gibt, die dann alles darauf legen abztreiben und das Kind nicht zu unterstützen. Und ich habe immerhin auch eine tolle Jungmutter ;-). Und eine Schwangerschaft als schlimm zu bezeichnen ist generell kein Ausdruck.... sonst hättest du ja sicherlich auch keine Kinder...


Nebenbei: Ich werde das mit meinem Kind, wahrscheinlich genauso gestalten. So wird mein Kind nicht verführt etwas hinter meinem Rücken zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.