Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 10.03.2010, 15:50 Uhr

was machen eure Mädels an Sport?

Meine Gróße müßte dringend irgendwie sport machen, sie spielt zwar schon einmal die Woche Tennis, aber sie bräuchte was wo sie sich richtig auspowert...Also was machen Eure Mädels so?

Ps. Fußball will sie nicht spielen

 
16 Antworten:

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von Inamaus am 10.03.2010, 16:11 Uhr

Hallo!

Ich weiß zwar nicht wie alt deine Große ist, aber hier gehen viele Mädels zum Handball. Meine Tochter ist auch schon fast 3 Jahre dabei und das Training ist echt klasse. Da ist sie endlich mal ausgepowert.

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von KaMeKai am 10.03.2010, 17:17 Uhr

meine Tochter spielt Handball und geht zum Ballett.

Beides ist super.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von swimmadel am 10.03.2010, 17:34 Uhr

ich habe noch keine Kinder, aber ich war im Schwimmverein und ein Paar Jahre auch im Eishockeyverein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von pivi am 10.03.2010, 17:36 Uhr

unsere ist einmal die Woche im Ballett,
und jetzt möchte sie gerne noch eine Art Selbstverteidigungssport machen.
Bin gerade dabei mich für etwas geeignetes zu Informieren.


Grüße
Sabnin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von bine+2kids am 10.03.2010, 17:59 Uhr

Gewichtheben und Taekwondo. Schimmen gehen wir privat.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von HellsinkiLove am 10.03.2010, 18:49 Uhr

alles was mit tanz zu tun hat schwerpunkt klassisches ballett.
und das 4x die woche.
aber richtig ausgepowert ist sie da ned...für was andres ist aber keine zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von Dor am 10.03.2010, 19:08 Uhr

1x pro Woche reiten.
LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von juschka am 10.03.2010, 19:44 Uhr

Reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von muffinpower am 10.03.2010, 19:52 Uhr

2 mal die woche 90 min ballett
1 mal die woche 90 mkn schulsport
jeden tag mit dem rad zum bahnhof (ca 2km) und wieder nach hause
oft geht sie an ihrem freien nachmittag mit einem freund radfahren oder mit einer freundin laufen/spazieren und im sommer ist sie oft im freibad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von enomis98 am 10.03.2010, 21:28 Uhr

Hallo
meine fährt seit 4 jahren wildwasser kanuslalom seit 1.5 jahren ist sie auf ein landestützpunkt trainiert 4 die woche aber auch seit sie nun noch C1 fährt
Dann hat sie ihren Schulsport und GTA da ist Volleyball und Fitnes als aus gleich geht aber nur da alles hier in der nähe ist also alles zu Fuß erreichbar und sie machts gern .LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von sun1024 am 10.03.2010, 22:28 Uhr

Meine Tochter spielt Fußball. Früher hat sie noch Yoga gemacht.
Ich war als Jugendliche im Mountainbikeverein.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von ChrissyF.71 am 11.03.2010, 9:17 Uhr

Meine Tochter spielt bereits seit 6 Jahren Fußball. Sie trainiert zweimal die Woche mit den Jungs und einmal die Woche mit den Mädchen. Hinzu kommen Freitags die Spiele der Mädchenmannschaft und Samstags die Spiele der Jungenmannschaft. Außerdem noch einmal im Monat Auswahltraining.

Ich selbst war 12 Jahre im Schwimmverein und habe 10 Jahre Badminton gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von mirage am 11.03.2010, 10:35 Uhr

Meine beiden Mädels (10+16) spielen Golf.

Die Große geht zudem noch Joggen. Die Kleine hat 1mal in der Woche noch Turnen und im Sommer geht sie Schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von Layama am 11.03.2010, 12:34 Uhr

Meine Tochter (14) ist in einem Musicaltheater. Dort haben sie zweimal die Woche tanzen. Ansonsten schwimmt sie bei der DLRG immer Samstags!
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tennis und tauchen

Antwort von Claudia36 am 11.03.2010, 17:18 Uhr

Bis vor kurzen war da noch Ballett und schwimmen....das haben wir aber auf Grund von Zeitmangel ( 8 Klasse, Gymi) aufgegeben.
Sie hat Tauchtraining da wird richtig Flossenschwimmen geübt und einmal im monat gehts unter Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Mädels an Sport?

Antwort von Tathogo am 13.03.2010, 16:57 Uhr

Kommt drauf an was sie möchte...

Meine reitet und schwimmt...möchte demnächst tauchen.

Ansonsten halt der"normale nebenbei Sport"...Fahrrad fahren,Inliner,mit Hund draussen toben;-)

Zuweilen gehen wir auch gemeinsam in Body-Fitness oder Walken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sportbefreiung

Hallo, meine 12jährige hat seit gestern Nackenschmerzen, nichts dramatisches, aber sie haben grad Bodenturnen und da kommt das nicht so gut. Wir dürfen selber Entschuldigungen schreiben, nur wie formulier ich das? Steh grad aufm Schlauch und brauch input. Lieben ...

von pamicama 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sporttasche

Hallo, meine zwei Großen sollen zu Weihnachten eine neue Sporttasche bekommen. Es sollte ein Nassfach oder aber zumindest ein seperates für Turnschuhe dabei sein. Sind da, ähnlich wie bei Schulrucksäcken, bei Euren Kindern bestimmte Marken "inn"? Welche könnt Ihr empfehlen ...

von drachenfamily 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Gefrustet nach Ablehnung für die Sportklasse

Hallo ihr Lieben, Irgendwie ist meine Tochter gerade etwas gefrustet. Sie wollte in der 5. Klasse in eine Klasse mit Sportzug (Realschule), hat aber leider die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Für 30 Plätze haben sich 110 Kinder beworben und "vorgeturnt". Mensch - ich ...

von Beauschi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportbenotung-brauch mal eure Meinung!

Hallo, unsere "kleine" Tochter hat ein-für sie-"großes" Problem im Sportunterricht. Morgen ist nun Elternsprechtag, und bevor ich mich unnötig mit ihrem Lehrer auseinandersetze, hätte ich gerne mal eure Meinung zu der folgenden Situation gewusst. Also: Unsere Tochter ist ...

von Zickemichelle 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.