Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 13.03.2010, 17:24 Uhr

bei einem Mädcehn hat mans einfacher????? niemals

Da kann ich nur zustimmen ;-) Mit Mädels ist es nicht leichter ;-)

also meine Mädels hatten die Pille mit 15 - fast 16 - und zudem habe ich für Kondome gesorgt - eben wegen der Ansteckungsgefahr für verschiedene Erkrankungen.

Vorher lief auch nix - das weiß ich auch aus gesicherter Quelle - nämlich von den Kindern selbst ,-)

Nun sind sie fast 18 und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das die freunde hier mit übernachten - weiß ich wenigstens wo die Mädels sind. Naja - und das Badproblem erübrigt sich bei uns - haben mehrere Bäder ;-) DAS kann ich schon auch verstehen - mal eben schnell in Unterwäsche über den Flur flitzen ist halt dann nicht mehr - aber das ist was womit ich leben kann

Im Prinzip denk ich muss das jede Familie für sich selbst entscheiden. Eine einheitliche Lösung wird es da nicht geben - und das ist auch gut so! Sonst wären wir ja alle gleich ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.