Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 13.03.2010, 23:42 Uhr

bei einem Mädcehn hat mans einfacher????? niemals

ich finde das "¨übernachten" wird echt überbewertet...

ich hatte mein erstes mal mitten am tag, in meinem zimmer, während meine ganze familie auch da war... ich war 13 und wir haben durchaus auch noch mit meiner 3 jährigen nichte gespielt und irgendwelchen kinderkram gemacht - es ist ein übergang - das eine schliesst das andere nicht aus...

ich finde du hast es genau richtig gemacht (an die ausgangsposterin) du hast es ihm nochmals in erinnerung gerufen... das gespräch mit der mutter (müssen die kinder ja nicht wissen) wie sie dass sieht, und so, fänd ich auch nicht schlecht...

ich hab damals die ersten male übrigens - obwohl ich WUSSTE wie man verhütet, ohne verhütung mit ihm geschlafen... er war relativ gut bestückt (und die meinung hab ich noch nach andern sexualpartnern immernoch ;)) und so hatten wir mächtig probleme das kondom da dranzumachen... wir wussten ja nicht, wieso das nicht passt ;) machjen wir was falsch in der praxis und trauten uns nicht zu fragen.. meine mutter kam dann irgendwann dahinter und hat mit mir geredet und ab zum FA die pille verschreiben - ab da durften wir dann auch beieinander schlafen...

ich würde ihm klar machen, dass wenn sie es wollen, es ok ist, und bei fragen kommen (vielleicht eher das mädchen zu der mutter, ich weiss nicht wie das bei den jungs ist) oder andere anlaufmöglichkeiten.. ich weiss es nciht, aber das alles wird durch übernachtungsverbot nicht verhindert - im gegenteil - so lange sie meinen man weiss nicht, ist es sehr schwer den ersten schritt zu machen und mit fragen anzukommen... ich war ja so froh, als meine mutter mich darauf angesprochen hat, und danach konnte ich auch mit fragen zu ihr gehn...

lange rede kurzer sinn - bis jetzt hast du das richtige getan find ich, allerdings würd ich die beiden doch mal beieinander schlafen lassen und halt mit der entsprechenden info! das war echt die aufregendste zeit die ganze probiererei und seinen geruch in der nacht, morgens in seinem arm aufzuwachen... ich finde das gehört dazu - nicht wenn sie grad mal 2 wochen zusammen sind, aber irgendwann sollte man das schon zulassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.