Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby2010 am 12.03.2010, 13:55 Uhr

*mich mal einschleich*

@CarmenOma(bin ihre Tochter): 1.Des erstemal bei nem jungen hast du mich mit 12 übernachten lassen... und das wir in getrennten Zimmern geschlafen haben war nur ein vorwand^^ aber wir haben in getrennten Betten in einem Zimmer geschlafen ;-)
2. Des erstemal bei UNS, dass ein Junge bei mir übernachten durfte war mit ...puh 13 oder 14... allgemein eh immer an Geburtstagen ^^

Mit den Eltern kann man natürlich viel absprechen-aber auch die werden nicht alle paar Minuten ins Zimmer stürmen... denn wenns passiert muss es ja nicht unbedingt nachts sein ;-) Alles was verboten wird, ist für Teenies etc eh noch vieeeel interessanter =)

Und es den Kindern zu verbieten (bin jetzt 17) bringt auch nicht wirklich was und Teenies wissen schon sehr wohl was sie machen können,dürfen,wollen und was nicht. Auch wenn das viele Eltern nicht wahrhaben wollen bzw. etwas überängstlich sind. Zudem sind die meisten Jugendlichen/Teenies eh schon vorher aufgeklärt und wissen ganz genau wie sie sich schützen müssen. So ein wirkliches aufkärungsgespräch gab es bei uns zum Beispiel gar nicht - wir haben uns selbst dafür interessiert =) - Dennoch schön wenn du es deinem Sohn erklärt hast - auch wenn es den meisten Jungs ja wohl eher etwas unangenehm ist ;)


Jacqueline mit Bauchzwerg =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.