Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024 am 11.03.2010, 23:48 Uhr

alle 4 Wochen

Hallo,

meine knapp 12jährige hat jetzt zum vierten Mal Probleme mit Übelkeit, 'nem Blähbauch und dauerndem heftigen Aufstoßen. Der Abstand zwischen diesen Phasen beträgt ziemlich genau 4 Wochen (+- 1/2 Woche), und es dauert so 2-3 Tage an.

Kann das was Hormonelles sein? Vorbereitung auf die Periode? (Sie hat noch keine Blutungen.)

Wir werden wohl demnächst mal den Gyn fragen, aber vielleicht kennt das ja wer schon?

LG sun

 
1 Antwort:

Re: alle 4 Wochen

Antwort von huevelfrau am 13.03.2010, 11:11 Uhr

Ich denke, das ist die Vorbereitung auf die Mens, allerdings würd ich auch den Gyn befragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.