Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 15.07.2011, 20:48 Uhr

@ cosma

Hallo, ich bin in den Augen meiner Kinder ganz bestimmt keine Autoritätsperson... Gerade Lemmi testet zur Zeit aus, was geht und was nicht! Und eine Gegenmeinung kann er gerne haben, ich höre sie mir auch an, so ist das nicht. Es gibt genug Gelegenheiten, bei denen ich ihm und auch seiner Schwester sage, Kind Du hast Recht, ich entschuldige mich.
Heute z.B. habe ich zwischen ihm und seiner Schwester vermittelt, einige Dinge sind ihr nicht so klar und manches ihm nicht.
Aber bestimmte Sachen mag ich nicht und dazu gehört, wenn man sich nicht an Absprachen hält.
Wenn Katy z.B. verspricht, bis 22 Uhr wieder da zu sein und nicht zur vereinbarten Zeit kommt, dann werde ich das sicher ansprechen. Meist hat sie sich verquatscht oder den Bus nicht gekriegt. Also würde ich ihr nahelegen, das nächste Mal ihr Handy mitzunehmen und uns zu informieren, eben weil ich weiß dass sie sehr zuverlässig ist.
Anders sähe das aus, wenn ich so gar nicht wüsste, wo und mit wem sich mein Kind rumtreibt. Meine Freundin hat so einen zuhause und auf deren Diskussionen, Vorwürfe und Geschrei bin ich nicht scharf. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.