Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 06.07.2011, 15:21 Uhr

@Trini

Sag mal, wann war bei deinem Großen der pubertätsbedingte Einbruch vorbei?
Mein Großer wird bald 14 und hat die letzten zwei Jahre sowas von durchgehangen... würde er nicht freiwillig die Klasse wiederholen, wäre er jetzt mit zwei 5en sitzengeblieben (Schnitt 4,0.....)...
Gibt es Hoffnung? ;-)

LG Fee

 
3 Antworten:

Hoffnung gibt es

Antwort von Trini am 06.07.2011, 15:57 Uhr

Der Große ist jetzt 14, hat die 8. Klasse mit einer Fünf geschafft (man steigt ja eh auf) , aber außer in Mathe hat er sich in allen anderen Fächern im zweiten Halbjahr wirklich unglaublich verbessert.

Ich hoffe sooooo sehr, dass dieser Trend anhält.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung gibt es - Oh ja, bitte!

Antwort von Namens-Fee am 06.07.2011, 16:04 Uhr

Hach, was wär das schön! Junior erzählt zwar die ganze Zeit, dass er im nächsten unbedingt ein besseres Zeugnis schaffen möchte, aber so ganz glaube ich noch nicht daran... Aber dann vertraue ich mal darauf, dass der Schlendrian bald vorbei sein könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird schon

Antwort von Trini am 07.07.2011, 8:57 Uhr

Allerdings wage ich noch nicht zu hoffen, dass das Tal der Tränen vollständig durchschritten ist.

Zielstellung für die 9. Klasse ist: Keine Vier auf dem Zeugnis.

Schaun wir mal.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.