Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.07.2011, 16:52 Uhr

Ich fand's durchwachsen...

Danke Mijou, das bringt es auf den Punkt. Ich merke gerade, dass ich von Kindern geschrieben habe, aber eigentlich Jugendliche meinte... Mein Fehler. Beide Familien gingen partnerschaftlich mit den KINDERN um, merkten aber, als die JUGENDLICHE waren, dass es so nicht geht. Dann erfolgte die Fremdunterbringung. Klar ist da vorher was schiefgelaufen in der Erziehung, das streite ich gar nicht ab. Bei beiden mangelte es an Konsequenz, was einer der Jungs inzwischen sehr bedauert. Der hätte es nämlich gerne gesehen, dass man ihm vorher Grenzen aufgezeigt hätte. Dann wäre er nicht aus seinen Lehrstellen geflogen, hätte seinen Arbeitsplatz behalten und nicht eine zeitlang als Obdachloser auf der Straße leben müssen....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.