Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 16.07.2011, 19:55 Uhr

Re:Hm... wenn ich Cosmas Erklärungen

richtig verstanden habe, soll man auch dem ADSler (habe selber einen) nicht nur SEINE Sicht und Meinung aufdrücken, ihn aber eben auch nicht zu weit sich selber überlassen ("Wenn der zu viele Möglichkeiten hat sich zu entscheiden, was er macht, dreht er durch.") Man kann doch auch mit dem ADSler eine Strategie ausarbeiten/-diskutieren/verabreden, wie er sich in einer bestimmten Situation verhalten sollte. Er sagt, wie er es gerne hätte, ich sage meine Sicht dazu und der Mittelweg wird es dann vielleicht - oder auch eine andere Lösung - dann hat er nicht mehr zu viele Entscheidungsmöglichkeiten, aber selber zu der Vereinbarung beigetragen.

Ich kenne das Buch (noch?) nicht , finde die Ansichten aber ziemlich schlüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.