Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 17.07.2011, 20:28 Uhr

Re:Hm... wenn ich Cosmas Erklärungen

Ja eben - mein ADSler wird jetzt 14 und wir sind bisher einen 100% strikten Kurs gefahren. Wehe wir sind mal davon abgewichen, dann war aber Holland in Not. Diskutieren ging gar nicht.
Mittlerweile aber kann man den Knaben durchaus an der Entscheidungsfindung teilhaben lassen - müssen wir sogar, weil er eben pubertiert und unsere eigenen Grenzen nicht mehr akzeptiert und somit
ständig überschreiten würde.
Klar sind die Diskussionen mit ihm schwieriger, aber ich muss sagen: es wird!
Manchmal staune ich richtig, wie schnell wir eine Lösung gefunden haben. Diese muss aber gaaaanz präzise bis ins kleinste Detail geklärt sein, damit dann eben nicht die ADS-Problematik mit möglichen neuen Entscheidungsmöglichkeiten wieder durchkommt ;-)

Und ICH muss dann wieder auf 100%ige Einhaltung der Regeln achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.