Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 22.04.2008, 22:14 Uhr

zu den Hobbys

Ich bin es noch mal! :)

Also... Es gibt ja viele, die sagen, dass die Hobbys untergehen und ich meine, das eben hier auch gelesen zu haben.

Meine 13-Jährigen sind ja in der 9. Klasse und spielen Schlagzeug, Gitarre, Klavier und Basketball. Trotzdem haben sie im letzten Zeugnis einen guten Notendurchschnitt gehabt. Also es geht. Bei vielen wahrscheinlich nicht so viel, aber ich bin eh der auch der Meinung, dass der Trend zum Gym ging, bei ALLEN Kindern und das geht jawohl auch nicht. Früher war Hauptschule normal, jetzt war Gym normal. Aber es können ja schlichtweg nicht alle Abi machen. Deswegen finde ich das ganz gut, dass jetzt eben tatsächlich nur die "Geeigneten" Kinder aufs Gym kommen.

Wenn Noel jetzt schlechter wird im nächsten Jahr und eh nicht so hohe Anforderungen an sich selbst hat, würde ich ihn auch problemlos auf Realschule schicken. Verstehe nicht, warum alle aufs Gym müssen...

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.