Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 17.04.2008, 11:55 Uhr

Fahrgemeinschaft

Wir haben zum Judotraining des Elfjährigen eine Fahrgemeinschaft mit Nachbarn, deren Sohn 9 ist.

Jetzt will unser Großer wieder mit dem Rad fahren. Ein Ex-Klassenkamerad wohnt mit am Weg.

Bei unserer Andeutung, er könne dann auch J. mitnehmen, ist er fast ausgetickt. Mit der Mutter habe ich noch gar nicht geprochen. Vielleicht will sie ja gar nicht, dass ihr Sohn radelt. Wenn aber doch, sollte man die Großen "zwingen", den Kleinen mitzunehmen???

Sohni selbst ist ab 2. Klasse schon allein die Strecke gefahren.

Trini

 
1 Antwort:

Re: Fahrgemeinschaft

Antwort von Mareike25 am 17.04.2008, 14:27 Uhr

Zwingen würde ich Ihn auf keinen Fall.

Einfach der Mutter bescheid geben,fertig.

Lg MAreike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.